#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Quo vadis Mate 30, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quo vadis Mate 30, quo vadis HUAWEI?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Eines ist seit Sonntag klar: die neue HUAWEI Mate 30 Serie wird wie geplant am 19. September in München vorgestellt. Sicher sind wir uns, dass es sowohl ein Mate 30, als auch ein Mate 30 Pro geben wird. Die Codenamen hierzu sind ja bereits entdeckt worden und wir konnten euch auch schon erklären, wofür diese stehen: LIO = Lion (Löwe) TAS = Taurus (Stier) Man orientiert sich also hier offenbar an den Sternen, bzw. an Sternenbildern.Ob es darüber hinaus auch wieder ein Porsche Design Modell geben wird oder ein Mate 30 X, ist hingegen noch unklar. Quelle HUAWEI und das…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
HUAWEI Community 2
(@SH1970)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Gut und informativ, nur leider machen es Meldungen wie das ZDF bringt nicht einfach. Das ZDF meldete das Huawei Smartphones ab Oktober nicht mehr einwandfrei funktionieren werden! Das ist Nonsens aber es gibt genug Leute die das glauben. Leider

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Diese Art von Meldungen waren der Grund für diesen Artikel! 😉

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Uwe Jerneizig)
Beigetreten: vor 7 Jahren

Ich möchte Euch für die immer sehr GUTEN Berichte danken und ich werde auch weiter auf Huawei setzen auch dann OHNE GOOGLE. Die Ami werden es schon merken was Google ohne die Millionen Huawei Geräte !
Meine Geräte_
Huawei T2 Tabelt
Mate 20 lite
P20 lite
und seit langen noch ein Honort 5x

AntwortZitat
HUAWEI Community 5
(@Micha7107)
Beigetreten: vor 9 Jahren

So ich habe mich jetzt erstmal umentschieden. Habe mir das P30 pro bestellt und warte erstmal ab wie sich das mit Huawei entwickelt. Nächstes Jahr werde ich dann schauen wie es weiter geht.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Vielen Dank für das coole Feedback!

AntwortZitat
HUAWEI Community 7
 LOGI
(@LOGI)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hallo, ich lese euren Blog regelmäßig und finde die Beiträge interessant. Dafür ein Lob! Was mich allerdings etwas stört, sind die Äußerungen der Medien und auch die von euch, im
Umgang mit dem Google
Lizenzen und Huawei. Ich denke es wird allerhöste Zeit das es Alternativen auf dem Markt zu Google Play oder Apple gibt, und diese kommen und es gibt sie auch, wenn man sich mal damit beschäftigt.
LG Sven

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@rainer)
Hausmeister Admin

Danke für das Lob!
Was genau stört Dich denn an unserer Berichterstattung zu dem Thema Handelskrieg USA - China und allem was damit im Zusammenhang steht? Wir versuchen hier sachlich zu berichten und möglichst immer FAKTEN zu bringen. Damit wollen wir weder dramatisieren, noch beschönigen, sondern - so verstehen wir unsere "Arbeit" hier - INFORMIEREN!

AntwortZitat
HUAWEI Community 9
(@Harald64)
Beigetreten: vor 9 Jahren

Sehr gute Entscheidung wünsche ihnen viel Spaß mit dem P 30 pro LG Harald

AntwortZitat
HUAWEI Community 10
(@Michael S.)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Auch von mir vielen Dank für Euren Bericht. Sehr nüchtern. Schreiende Medien, ãngstliche User und überhebliche Geeks sind in diesem Zusammenhang sehr anstrengend und vernebeln die Sicht.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: