#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

Mate 20 X (CN) - Si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mate 20 X (CN) - Sicherheitspatch Dezember 2021 über Support-App verfügbar

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Nachdem in letzter Zeit wieder viele Updates verteilt werden, hatte ich auch mein Mate 20 X (CN) immer im Blick, doch bisher tat sich nichts. Doch nun endlich konnte ich das Sicherheitspatch Dezember 2021 anstoßen. Allerdings bedurfte es dazu wieder einmal den Umweg über die Support-App. Normal über die Softwareaktualisierung wird es aber auch bereits verteilt, mögt ihr den zusätzlichen Aufwand nicht, könnt ihr auch einfach noch etwas warten. Noch nicht angezeigte Updates über "My Huawei"-App anstoßen Falls das Update bei euch noch nicht da ist, ihr aber nicht warten wollt, könnt ihr wie ich auch, versuchen das Update anzustoßen.…

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Sven André)
Beigetreten: vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe ein Huawei Mate 20 x und möchte gerne wissen, ob und wenn ja wann es ein Update auf Emui 12 gibt da ich das 20x ungerne weg geben würde, da es kein anderes Gerät mit so schönen grossem Display gibt?

LG Sven

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@berit)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo Sven,

ich mag mein Mate 20 X auch nicht hergeben. 😉
Grundsätzlich soll es EMUI 12 bekommen, zumindest steht es auf einer Liste von Huawei, die die entsprechenden Geräte benennt. Wann das aber sein wird, wissen wir leider auch nicht. Huawei gibt dazu keine näheren Informationen. Sobald wir aber von einem Update oder Beta-Test hören, erfährst du es sofort bei uns.

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Sven André)

Hallo,
lieben Dank und freut mich das Du auch eines nutzt.. Ok. Danke. Wir sind aber bis dahin auf der sicheren Seite was das Gerät an sich betrifft oder?

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Sven André)

Und noch eine Frage - Ich nutze das Allways in Display. Im Sperrbildschirm zeigt mir das Gerät bei einigen Apps den Inhalt der Nachricht an - bei anderen Apps nur "1 neue Benachrichtigung". Wo liegt da der Fehler?

Lg
Sven

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@Sven André)

Gibt es eventuell eine Plattform auf der ich Antworten kriegen könnte? Kenn mich da nicht so aus.
Lg
Sven

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: