Ja ihr hört richtig! Die Huawei Watch GT5 Pro erhält jetzt schon nach kurzer Zeit das zweite Update im Januar. Die neue Firmware fügt jetzt einige neue Funktionen hinzu. Dieses Mal werden neue Fitnesskurse in der Trainingsapp hinzugefügt. Wenn ihr bestimmte Trainingsmodi öfters nutzt werden diese jetzt anhand Eurer Nutzung priorisiert angeordnet und Ihr spart euch den Suchaufwand. Ebenso könnt Ihr die untere Taste der Uhr mit Eurem Lieblings-Trainingsmodi belegen. Wenn Ihr bei der Texteingabe die Spracheingabe nutzt, wurde diese jetzt in die Tastatur mit integriert. Das hat mich ehrlich gesagt am Anfang etwas verwirrt, da die Option per Sprache…
Super. Und für die Watch 4 pro gibt es immer noch kein Update. Verstehe einer die Updatepolitik.
Mich würde auch interessieren ob die Huawei watch 4 pro ein Update Hof Harmonie OS 5 bekommt?
Ich ärgere mich schon die ganze Zeit über mein Tablet. Ich habe mir erst das Huawei matepad 11 geholt und mich dann doch zum Kauf des Huawei Mate Pad 12.6 pro entschieden. Leider hängt das Huawei matepad 12.6 pro immer noch bei harmony os 2. hat da vielleicht jemand Informationen ob es da irgendwann mal ein Update geben soll?
Ich habe von Anfang an immer ein Huawei festgehalten aber so langsam finde ich dieser Update-Politik zum kotzen.
Updates werden ja nicht gleichzeitig an alle Geräte auf einmal ausgerollt. Deshalb kann es manchmal auch ein paar Tage dauern zwischen unserem Bericht und dem Erhalt des Updates. Grundsätzlich sind alle Berichte zu den Updates von uns verifiziert!
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Ich hätte da mal ein Offtopic Frage
Kann eine Huawei Watch mit der Honor-Health APP verbunden werden ?
Und wenn ja, hat die Honor-Health APP den gleichen Umfang wie die Huawei-Health App ?
Hallo, ich habe mir soeben die gt5pro titan gegönnt. Leider bin ich mir im nachhinein etwas unsicher bzgl. dieser Entscheidung geworden. Ein absolutes musst have ist die Bezahlung via NFC bzw. generell mit einer smart watch. Ist es nun sicher, dass dieses feature kommt?
HUAWEI hat die Funktion angekündigt. Und nach aktuellem Stand vom MWC soll die Funktion vielleicht noch diesen Monat auf die ersten Smartwatches kommen. Es wird eine PrePaid Lösung über den Anbieter Quicko sein, wie wir hier auch berichtet haben.
ABER, sicher ist im Leben und der Technik gar nix. 😉
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog