#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch GT 5 u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch GT 5 und GT 5 Pro Firmware Update - 5.0.0.97

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@chris)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Themenstarter  
wpf-cross-image

Am 19.09.2024 wurden in Barcelona die neuen Wearables von Huawei vorgestellt. Der Rainer und der Marco waren ja live vor Ort und haben uns immer auf den laufenden gehalten was am Event vorgestellt wurde. Dazu nochmals vielen Dank an euch beiden, dass habt Ihr wie immer sehr gut gemacht! Ich habe ja aktuell die neue GT5 Pro zum Testen zu Hause und habe gestern Nachmittag einen Hinweis zu einer Aktualisierung erhalten. Diese umfasst die Funktion RouteDraw und installiert den Taschenrechner, den wir von den Huawei Smartphones gewohnt sind. Bei dem Update dürfte es sich um die Auslieferungsfirmware handeln. Es kann…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@MrMmmkay)
Anfänger Gast
Beigetreten: vor 2 Jahren

Moin.

Wisst Ihr zufällig ob es Pläne gibt auch für die "alten" Uhren (speziell die Ultimate würde mich interessieren) noch ein Update auf HarmonyOS 5 raus zu bringen?

Gruß
MrMmmkay

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Die HUAWEI Watch Ultimate soll auf jeden Fall noch ein Update erhalten, was die bisherigen Modelle dann auf den Stand der neuen Watch Ultimate Green bringen soll. Auch NFC Payment soll hier kommen.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 2
(@MrMmmkay)
Anfänger Gast
Beigetreten: vor 2 Jahren

Das klingt gut, bin gespannt was es am Ende wirklich an Neuerungen gibt, das Update auf 4.2 fand ich eher enttäuschend da es viele der Features der Watch 4 nicht mit übernommen hat (vermutlich auch durch Hardware Beschränkungen). Richtig gut fände ich wenn es die Funktion auf WhatsApp Nachrichten antworten zu können auch auf die alten Modelle schaffen sollte.

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren

Hehe, man könnte meinen Du hast meinen Update Artikel zum 4.2 auf die Ultimate gelesen. Da habe ich genau dasselbe gesagt! #MarcoMotzt! 😉

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
HUAWEI Community 6
 Oli
(@Oli)
Neuling Gast
Beigetreten: vor 10 Monaten

Hat sich die Sensorgenauigkeit verbessert? Die Messungen von QS waren sehr enttäuschend. Oder, um es weniger freundlich auszudrücken, Müll.

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: