Draußen scheint die Sonne und wir kommen dabei gerade gut ins schwitzen. Die Nächte werden schwüler und unser Schlaf leidet darunter. Was hilft dann als Besitzer einer HUAWEI Watch GT3 Pro? Ein neues Update natürlich. Die GT3 Pro erhält eine neue Firmware. Diese verbessert das Benutzererlebnis mit der Schlafüberwachung und der Herzfrequenzmessung. Das Update wird wie gewohnt OTA verteilt. Es hat eine Downloadgröße von 113MB und lässt sich, wenn Ihr den richtigen Tarif habt, auch über die mobilen Daten installieren. HUAWEI Watch 3 Pro Firmwarebezeichnung: 4.0.0.118 (SP1C00M08) CHANGELOG – HUAWEI WATCH 3 PRO FIRMWAREUPDATE 4.0.0.118 ÄNDERUNGSPROTOKOLL [Änderungsprotokoll] Diese Aktualisierung verbessert…
gestern hat mein GT3 Elite der juni update bekommen. Changelog war der gleiche.
Брехня!! В смарт-часах HUAWEI Watch GT3 Pro отсутствует функция "Умный будильник", при этом присутствуют все датчики необходимые для функционирования этой функции. Вывод, все эти датчики и их показания фуфло либо программисты не профессионалы!!
Эта функция больше не поддерживается, начиная с Huawei Watch GT3 Pro. Эта функция больше не доступна для всех последующих носимых устройств
This feature has been discontinued since the Huawei Watch GT3 Pro. This function is no longer available for all subsequent wearables
Warum lässt sich die NUKI App (elektronisches Türschloß) nicht auf dieser Uhr installieren?
Da auf der GT3 Pro eine "Lite" Version von Harmony OS installiert ist. Für die Nuki App benötigst Du dann schon eine Watch 3 (Pro) oder eine Watch 4 (Pro).
Ich habe heute die GT3 Pro in weiß Keramik bekommen. Himmel ist das Teil edel. Mit 10% Rabattcode kostet die gerade noch 269,10€. Da konnte ich nicht nein sagen.