hallo ich besitze gt 3 titan aber ich bekomme keine updates mein aktuelle harmony version ist 2.0.0.216 und wenn ich auf aktualiisieren drucke steht das das schon aktuel ist was mache ich falsch
könnt ihr mir helfen danke
Die SpO2 Werte werden leider nicht genau oder annähernd genau angegeben. Vergleich beim Doc und Krankenhaus.
GPS ist auch komisch, zeigt nach 1,5 km 1,9km an. Am Ende der 10km, dann 9,98km. Ist eine gemessene Strecken.
Geht wohl nicht besser.
Für Geocaching leider nicht geeignet, das GPS Signal ziemlich spring, um mehr als 25 Meter.
Nehm ich halt wieder mein Smartphone.
Schade, kaum Verbesserungen.
Korinna
Dies kann ich nicht bestätigen. Meine GT3 ist identisch zu unseren Klinikgeräten.
Hallo Marco , seit heute habe ich die Gt3 46mm schwarz nach dem koppeln mit der Huawei Mate 40 pro hat die GT3 erst mal 5 Updates gemacht 4 davon die hier oben im Bericht beschrieben habt und das 5 update heißt 2.1.0.399 ( coom09) da ich es heute bekomme habe und ihr noch nicht hier im Update bericht der GT3 geschrieben hab weiß ich nicht von wann das update ist .
Hallo Marco meine GT3 46mm hat heute am 25.9.22 das Update auf 2.1.0.405(COOM10) bekommen .Da ich das Update heute bekommen habe weiß ich nicht wann Huawei das Update frei gegeben hat aber das wird ihr ja raus bekommen . Somit hat die GT 3 im September 2 Updates bekommen erstes mal am 12.9. und heute am 25.9. .
Wäre schön wenn Ihr das im Update Bericht der GT3 aufnemmen würdet .
Moinsen,
ich habe seit heute Morgen, per Post meine GT 3 bekommen und direkt ans Ladegerät gehangen. Jetzt 3/4 Tag später bin ich noch stets dabei Aktualisierungen einzuspielen. Jedes dauert gefühlt eine Ewigkeit, warum bekommt HUAWEI es nicht hin, ein größeres Update zu liefern und direkt auf die letzte und neueste Version zu aktualisieren? Ich bin gerade bei .399 der 2.1.0 angelangt und also noch stets nicht am Ende der Fahnenstange.
Beim Sport bricht bei mir noch immer regelmäßig die Musik ab,die direkt auf der Uhr gespeichert ist. Huawei bekommt es anscheinend nicht gelöst.
Nach meinen Informationen war das Problem vor dem Update aus HOS 3 bekannt und konnte über den (Reperatur-)Service gefixt werden. Scheinbar hat man das aber jetzt mit HOS 3 nicht übernommen, so dass das Problem bei einigen erneut auftritt.
Ein Workaround ist mir leider nicht bekannt. Es hilft also nur sich aktiv an HUAWEI zu wenden. Ich werde das auch nochmal direkt dort ansprechen, in der Hoffnung, dass schnelle ein Bugfix kommt!
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Hallo Leute.
Ich habe meiner Freundin eine neue Watch Gt 3 gekauft, da bei der alten (von 2020) der Akku schwach geworden ist.
Auf der alten☝️ Gt läuft die Firmware 4.0.0.0120
Die neue Gt 3 hat 2.1.0.399 und lässt sich absolut nicht updaten. Es wird gesagt : Die Firmware ist auf dem neuesten Stand."
ABER - in den Schnelleinstellungen feht der Ruhemodus, die Taschenlampe und die Bildschirmsperre. Das ist in der alten GT vorhanden. Meine Freundin möchte das gerne wieder haben, aber ich weiß nicht wie.🤷🏻
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank sagt Mario
Die Firmware 4.0.0.120 ist nach unserem Stand die aktuellste Firmware für die HUAWEI Watch GT 3; siehe hier: Neues HUAWEI Watch GT3 Pro Update verfügbar | HUAWEI.blog
Ist die neue Watch GT 3 mit demselben Smartphone gekoppelt wie die alte? Habt ihr versucht das Update sowohl über die Health App, als auch direkt über die Watch abzurufen?
Leider gibt es keine Methode das Update irgendwie manuell zu installieren, bzw. den Abruf des Updates zu forcieren.
Wenn das Update weiterhin ausbleibt, dann hilft leider nur der Weg über den Service.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog