#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch Fit 3 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch Fit 3 - Erstes Firmware Update!

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@chris)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Die Huawei Watch Fit 3 hat kürzlich ein Update erhalten. Kurz nach dem globalen Start der Uhr wurde das neue Software-Update veröffentlicht. Dieses Update ist Teil von HarmonyOS 4.2 und bringt einige Optimierungen für die Smartwatch. Die Verbesserungen konzentrieren sich auf die Benutzeroberfläche und die Systemstabilität der Uhr. Für ein besseres Benutzererlebnis wird empfohlen, zuerst die Huawei Health-App auf die neueste Version zu aktualisieren, bevor Ihr das Firmware-Update durchführt. Die Updates werden über die App verteilt und sollten automatisch angezeigt werden. Falls das Update bei Euch noch nicht erscheint, könnt Ihr in der App unter Geräte und bei Euer Watch Fit 3 danach suchen. Das Update…

Zitat
HUAWEI Community 2
(@Roberto)
Beigetreten: vor 2 Jahren

Ich habe die Watch Fit 3 nun seit einigen Tagen. Sie gefällt mir optisch sehr gut. Ich komme vom der Watch Fit 2 und besitze auch noch die GT3 Pro.
Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann ist, es gibt quasi keine Watchfaces zum Kauf. Ich nutze seit vielen Jahren verschiedene Huawei Smartwatches. Die Watch Fit 3 ist noch neu aber ich hatte es noch nie, dass es aktuell nur die gratis Watchfaces gab. Die sind doch relativ bescheiden.
Hat jemand Informationen, wann oder ob es überhaupt kaufbare Watchfaces geben wird?

AntwortZitat
HUAWEI Community 3
(@Christian)
Beigetreten: vor 10 Jahren

Da musst Du Dich leider noch etwas gedulden, bis die ersten Entwickler Watchfaces für die Watch Fit 3 veröffentlichen.

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Fritz)
Beigetreten: vor 1 Monat

Ich bin von der Watch Fit auf die Watch Fit 3 gewechselt und bereuhe es nicht. Das Display ist deutlich größer und heller.
Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden. Am wichtigsten ist für mich die Funktion als Lauf-Uhr. Besonders im Winter scheint sich die Anzeige während des Training durch die Ärmel der Jacke zu verstellen. das ist sehr ärgerlich! Während des Laufen kann ich die gewünschte Anzeige kaum einstellen. Dies könnte man durch eine Displaysperre verhindern.
Wenn man das Trainingsprogramm startet, erscheint zunächst eine (überladene) Anzeige mit vier (einstellbaren) Funktionen. Bei einem Wettkampf brauche ich aber nur die Pace (min/km) und allenfalls die zurückgelegte Strecke. Zusätzliche Informationen stören nur. Man kann zwar auf eine Anzeige mit zwei Funktionen wechseln, Bei einem Wettkampf ist das aber wiederum sehr umständlich, besonders wenn es mit einem Update die gewünschte Displaysperre gäbe. Es wäre also auch gut wenn man die primäre Trainingsanzeige einstellen könnte. Kannst Du diesen Verbesserungsvorschlag einreichen oder weist Du eine Möglichkeit wo man das einreichen kann? In der Comunity habe ich es nicht mal geschafft einen Beitrag zu verfassen

AntwortZitat
HUAWEI Community 4
(@Fritz)
Beigetreten: vor 1 Monat

Mir haben die kunterbunten Watchfaces auch nicht gefallen. Ich wäre sogar bereit gewesen für ein schlichtes Watchface zu bezahlen. Irgendwie habe ich es geschafft mir ein einfaches und kostenloses Watchface in sw/ws zu basteln,das nur die Uhrzeit und das Datum anzeigt Ich weiß aber leider nicht mehr wie und möchte auch nicht mehr experimentieren, weil ich das nicht mehr verstellen will 😀

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: