Mit der HUAWEI Watch Fit 2 reiht sich nun die nächste Smartwatch in die Fit-Serie ein. Da unser Dome von der Watch Fit überzeugt war, bin ich natürlich auch sehr gespannt auf den Nachfolger. Wie der ein oder andere Leser vielleicht noch weiß, war ich von meinem letzten Testgerät im Wearable-Bereich, der HUAWEI Watch GT 3, nicht ganz zufrieden. Leider hat die Smartwatch viel Potential verschenkt, deswegen erhoffe ich mir, dass die Watch Fit 2 das auch besser macht. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! 😉 Technische Daten Technische DatenHUAWEI Watch Fit 2Größe46 x 33,5 x 10,8 mmGewichtCa.…
Hallo, ist ja einige Zeit vergangen, und klappt das Synchronisieren von Benachrichtigungen zwischen Uhr und Phone mittlerweile? Habt ihr da noch Lust auf eine Akualisierung?
Das geht mir nämlich auch bei meiner Amazfit (GTR4) auf den Keks, denn selbst Xiaomi hat das beim Smart Band 7 mittlerweile hinbekommen - aber die Huawei hat für mich mehr Lesefläche.
Hat sich erledigt, der Schrott geht Montag zurück. Dann ärgere ich mich lieber mit der kleinen Lesefläche vom Xiaomi Band 7 herum, als alles doppelt löschen zu müssen. Ach, Huawei...
Das Problem ist, dass wir nicht alle Testgeräte behalten dürfen und natürlich dann auch nicht mehr nutzen. Sorry.
Man sollte aber erwähnen, dass wenn man die Uhr mit einem Apple Telefon benutzt, kann man keine Musik auf die Uhr drauf spielen. Für mich ein Ärgernis, da dass eine der Funktionen ist, wieso ich die Uhr eigentlich gekauft habe…