#wirsindhuawei - Deutschsprachige HUAWEI Community

HUAWEI Watch D2 Upd...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUAWEI Watch D2 Update bringt Tastatur

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Ein neues HUAWEI Watch D2 Update steht bereit. Und im Gegensatz zur HUAWEI Watch Ultimate gibt es sogar neue Funktionen mit dieser Softwareaktualisierung.Danke an dieser Stelle an Josef, der mich auf das Update aufmerksam machte und welches mir dann auch sofort auf der Watch D2 angezeigt wurde. LCA-B10 5.0.0.197(C00M03) Die Downloadgröße beträgt 55,93MB. Während der Download selber bei mir auf dem Smartphone blitzschnell vonstatten ging, benötigt man anschließend etwas Geduld. Die Übertragung des Watch D2 Updates auf die Uhr dauert ca. 5 Minuten. Die anschließende Installation nahm weitere rund 8 Minuten in Anspruch. Changelog [Änderungsprotokoll]Diese Aktualisierung optimiert die Systemstabilität in…

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

Zitat
Themen Tags
HUAWEI Community 2
(@Christian)
Beigetreten: vor 1 Jahr

Hallo, ich finde das Update sehr bescheiden. Weil nun die Stress Übersicht als Kachel, in weiss gehalten ist und andere in Schwarz. Was hat sich Huawei dabei gedacht und warum wird es nicht erwähnt? Habt Ihr die Möglichkeit es zu melden, dass es wieder in Schwarz ist?

Grüße

AntwortZitat
HUAWEI Community 1
(@marco)
Hausmeister Admin
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Tatsächlich war die helle Kachel für mich jetzt nicht von so großer Tragweite, um das extra zu erwähnen. Du bist tatsächlich auch der Einzige, der hierzu Feedback gegeben hat. Aber ich kann das auch nachvollziehen; wenn man hier ein einheitliches Erscheinungsbild bevorzugt, dann ist diese helle Kachel ein Störfaktor. Wir können das als einzelnes Feedback bei Gelegenheit weitergeben. Ob sich aufgrund dieses einen Feedbacks dann beim nächsten Update etwas ändert, kann ich aber nicht versprechen.

------------------------------
Marco | Team Huawei.blog

AntwortZitat
Teilen:
Erzähl es weiter: