Wer 500€ für den Wecker bezahlt dem ist aber auch nicht zu helfen - entschuldige. Habe 180€ bezahlt und empfinde es als zu viel.
Na ja, warten wir ab, was sich hinter dem wenig sagenden Changelog verbirgt.
Das Mindestes was man wohl erwarten könnte, wäre eine vernünftige Synchronisation der Benachrichtigungen. Diese verbleiben ja auf der Watch, selbst wenn auf dem gekoppelten Smartphone längst gelöscht. Das geht sogar bei den vorhergehenden Modellen der GT- und GT2-Serie besser.
Bislang ist das Update im Bereich Western Europe noch nicht angekommen. Sobald das (bestätigt) der Fall ist, werden auch wir dazu berichten. Und dann auch möglichst nicht einfach nur mit Changelog, sondern schon mit Erfahrungen ob die bisherigen Probleme behoben sind.
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
@Marco:
Könntest du evtl in Erfahrung bringen, ob das Update zurückgezogen wurde? Da kann doch etwas nicht stimmen - so lange dürfte nichtmal ein "staged Rollout" dauern.
Die Watch 3 (Pro) bleibt irgendwie (softwareseitig) ein echter Fehlschlag....LEIDER!
Ich habe hier mit dem Produktmanager gesprochen und werde ihn auch nochmal bzgl. Bugs etc. konkret kontaktieren. Aber wie es dann weitergeht - auch mit Updates - kann ich nicht sagen. Mal schauen, was sich da noch rausfinden lässt. Das war insbesondere zu Pandemiezeiten wahnsinnig schwieirig. Durch die jetzt wieder stattfindenden Veranstaltungen und persönlichen Kontakte, lässt sich aber in - z.B. in "4-Augen-Gesprächen" - doch wieder die ein oder andere Info ergattern.
Ich bleibe an dem Thema Watch 3 (Pro) Firmware dran - versprochen!
Marco | Team Huawei.blog
Es wird mit jedem Tag einfach affiger und armseeliger. Sollen Sie sich das Update sparen und direkt das übernächste raushauen und wenigstens die WhatsApp-Antwort-Funktion direkt mitliefern. Wenn sich das nicht schnellstens ändert war die Watch 3 mein letztes Huawei Produkt. Dabei war der Einstieg mit der Watch GT2 echt überzeugend für mich. Schade wie man mit einem vermeintlichen Premium-Produkt so sehr die Kunden verkraulen kann. Ein Blick in die anderssprachigen Huawei- Foren spricht Bände!!!
Kurze Info:
Update wurde zurückgezogen.
Ist nun, laut Huawei, für Anfang-Mitte Juli geplant.
Rollout läuft nun - Version ist die 2.1.0.237.
Changelog ist unverändert, da es nur ein Bugfix für die zurückgezogene 2.1.0.236 gab.
@Marco: Was sagt denn eigtl der von dir genannte Produktmanager?
Mal wieder eine Sauerei von Huawei.
Die Uhr kam mitte letzten Jahres raus und seit 7 Monaten gibt es wieder ein Update.
So vergrault man Kunden, auch die Smartphone Updates sind eine Katastrophe.
Ich bin sehr sehr froh bei Samsung zu sein
Helo.
I try to find the Star river aod face,for my watch 3 pro ,but I can’t find it.Can you help please?
Update wurde übrigens wieder zurückgezogen.
Die neue Version hört jetzt auf den Namen 2.1.0.239.
Man kann doch Recht sicher behaupten:
Huawei kriegt es einfach nicht hin sein Produkt auf Niveau zu heben. Ein einziges Armutszeugnis.
Ach, hab ich gar nicht mitbekommen. EIne x.239 wird mir bislang nicht angeboten. Hat die den gleichen Changelog wie die x.237?
Für mich ist die Watch 3 (Pro) leider ein ähnlicher Fehlschlag wie der Sound X. Zumindest seitens der Software.
Marco | Team Huawei.blog
Changelog:
Mit diesem Update wurde das System für verschiedene Szenarien optimiert.
Ist aktuell noch in der Testphase.
Sollte es nun also nicht zum 3en Mal zurückgezogen werden, sollte es in 2-3 Wochen offiziell ausgerollt werden.
Hi seit dem update geht mein wetter nicht und die mondfasse wird nicht angezeit
kurzes Update meinerseits:
meine Uhr war zur Reparatur und getauscht wurde das Mainboard.
Zurück kam sie mit der SW x.237!