Bereits vor wenigen Tagen, Wochen, Monaten - haben wir über Neuerungen in HUAWEI Mobile Services berichtet, mit welchen wir auch jetzt noch nahtlos fortfahren können. Nachdem man nämlich die hauseigene Musik und Video App komplett überarbeitet hat und diesem die Möglichkeit auf ein eigenes Streaming Modell spendiert hat, folgt nun ein "Facelift" der HUAWEI Wallet App. Diese wurde nicht nur optisch auf Android 10 und EMUI 10 angepasst, sondern soll Stück für Stück vor allem für den europäischen Markt funktionsreicher werden. Neue EMUI 10 Optik Erstes auffälliges Merkmal ist sicherlich die Optik, welche auf das neue Design von Android 10…
Am Besten so wie Apple Wallet wo man auch Tickets und Gutscheine hinterlegen kann.
Gib in der Suchleiste der AppGallery einfach "Huawei Wallet" ein, dann wird es dir direkt angezeigt.
Das ist es ja - NIX!?! Kann leider keinen Screenshot einfügen! Hab eine Stunde alles probiert, bevor ich hier gefragt habe.
Hallo zusammen! Hab das Netz bereits reichlich durchforstet, aber noch keine Antwort gefunden. Weiß jemand, ob die offizielle Payback-App einschließlich Payback Pay (QR-Code) auf den neuen Huawei-Geräten ohne GMS funktioniert? Vielen Dank und Grüße
Ich habe keine Kreditkarte und mein Mobilfunkanbieter ist auch nicht gelistet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit paypal die coins zu kaufen?