5 Tage IFA liegen hinter mir. 5 Tage in denen wir euch wieder rundum mit allen News und Infos direkt aus Berlin versorgt haben. Danke an alle, die uns - egal ob via Instagram Stories, Twitter oder Facebook - verfolgt haben! Ich (WIR!) hoffen, ihr hattet Spaß daran und habt euch gut mit allen Infos versorgt gefühlt. Nachdem wir am Samstagabend ja schon "traditionell" unseren Livestream hatten, bei dem wir nochmal die IFA mit Blick auf HUAWEI nochmal komplett rekapituliert haben, möchte ich natürlich all die wesentlichen Informationen auch hier auf dem Blog nochmal für alle zusammenfassen. Wer sich lieber…
------------------------------
Marco | Team Huawei.blog
Ist bei dem EMUI 10 Update Zeitplan bei der p20 series auch das p20 lite gemeint oder nur p20 und P20 Pro.
P20 series heißt doch alle drei Geräte also p20 pro, p20 und P20 Lite oder?
Bin gespannt wie das alles so weitergeht. Nervt mich wie versucht wird Huawei auszubremsen. Sonst wären sie schon lange Marktführer!
Mit Series sind hier leider nicht die Lite Geräte gemeint, sondern nur die Topmodelle der Serie.
Mir ist es, ehrlich gesagt, völlig egal was für ein Betriebssystem da drauf ist. Ich stehe auf die Hardware und EMUI. Seit dem Mate 7 bin ich voll und ganz bei Huawei