So allgemein ist die Aussage falsch!
Ich nutze mehrere Banking Apps ohne Google Dienste!
Ich bin traurig ihr habt gesagt das die Leute die huawei mate 10 pro haben emui 10 bekommen und sicherheitsupdates ich habe noch nichts bekommen ich bin ein mat 10 pro Besitzer
Das ist auch weiterhin so geplant. Nur eben jetzt nicht mehr mit Termin März 2020, sondern Mai 2020.
Liegt an diesem lästigen Virus (vielleicht hast Du schon davon gehört 😉 ), der auch in China so ein bisschen alles (auch Software Development) durcheinanderbringt.
Hilfe mein Sohn hat jetzt ein Huawei P40 Lite. Das ist ein Super Handy aber leider nicht das Problem was ich habe, was ich nicht verstehe er hat Whatsapp und leider zeigt mir Whatsapp keine Namen an sogar wenn die Kontakte im Telefonbuch sind. Habe den einen oder anderen Kontakt auch gelöscht und über Whatsapp mit Kontakt hinzufügen neu erstellt. Der Name wird mir partout nicht angezeigt. Hilfe
Danke vorab und grüße Patrik
die Apps von der Deutschen Bank funktionieren einwandfrei auf meinem Y5P (2020), no problems 😉
Mit welcher App kann ich , als Mutter, das Handy über mein I Phone kindersicher machen und Zeitlimits verwalten ?