Freunde der gepflegten Smartwatch! Da hat HUAWEI letzte Woche wieder was rausgehauen und die beliebte GT Reihe aufs nächste Level gehoben. Rein von den Marketing Lobhudeleien auf der Präsentation in Barcelona ist die GT 5 das Nonplusultra in Sachen smarte Uhren. Ob das wirklich so ist erfahrt ihr in unserem HUAWEI Watch GT 5 Test. Wie immer bin ich sehr pragmatisch an die Sache herangegangen und hab die GT 5 einfach eingerichtet und in den für mich relevanten Szenarien genutzt. Hauptsächlich gehe ich hier auf die 46mm Version ein. Die 41mm aka Damenversion ist auch hier in meinem Haushalt praxisnah…
Vielen Dank Rainer, für deinen ausführlichen, tollen Bericht 🙏
Huawei kann nicht nur schicke sondern auch qualitativ hochwertige "Uhren".
Meine Huawei watches bis jetzt.
GT 2 pro (weiterhin in Benutzung von meinem Schwager)
Watch 3 pro Elite (hat jetzt mein Enkel)
Watch 4 pro meine aktuelle Uhr😏👌
Gruß Zippon
Hallo, ich habe die GT 5 Pro und freue mich jeden Tag über die Swatch. Dennoch gibt es einige Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Früher konnte man versch. watchfaces auf der Uhr direkt abspeichern und mit einer einzigen "drücken" auf die aktuelle Version kommen alle abgespeichert faces. Azf der 5 Pro ist das nur mit 1 möglich und selbst die verschwindet bei einem Neustart 😢
Ein Tennis-App ohne Anzahl der Schritte ist ein no go 😢 Dass die Gesundheitsapp ständig eine Freischaltung verlangen ?? 😢 Wenn man "Karten" tatsächlich non Null auf selbst zusammenstellen könnte, wäre ein Hit (zB alle ZeitUhren-Apps auf einer Karte)
Due Erinnerung an die Blutdruckmessung finde ich super, überhaupt wenn die 5 Pro keine Blutdruckmesdung zulässt 😀😃
Aber 100 tolle Einstellungen, wirklich super - möchte ich vor allem Kritik stellen ! 😀