HuaweiWatch - Werbung - Flughafen BarcelonaDie CES 2016 steht bekanntlich vor der Tür und die Gerüchteküche brodelt dementsprechend vor sich hin.  Das neuste Gerücht besagt, dass wir auf der CES vermutlich das Nachfolgemodell der Huawei Watch, speziell für Damen entwickelt,  sehen werden.  Das klingt auf dem ersten Blick gar nicht so unwahrscheinlich, da das aktuelle Modell der Uhr eher den männlichen Nutzer aufgrund seiner maskulinen Art anspricht.  Huawei selbst würde mit einer Damenuhr sicherlich den einen oder anderen Nerv der Zeit treffen und für reichlich Furore sorgen, falls dieses Gerücht stimmt. Wir bleiben da am Ball und informieren euch sobald wir nähere Einzelheiten darüber wissen.

Ebenfalls im Topf der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass im späteren Verlauf der Jahres eine 2nd Generation der gegenwärtigen Watch vorgestellt wird. Was uns bei diesem Nachfolgemodell der Huawei Watch wohl erwartet? Laut Gerüchten soll die 2nd Generation über ein 3G Modul verfügen. Die Uhr könnte dann separat mit einer SIM- Karte betrieben werden und somit Funktionen aufweisen wo man ein Smartphone nicht braucht.  Wie gesagt alles bisher nur ein Gerücht und natürlich werden wir auch hier am Ball bleiben, unser Orakel befragen und bei entsprechenden Antworten euch informieren.

Fakt ist das die CES 2016 auf alle Fälle mehr als spannend sein wird. Wir wissen das zumindest das Mate 8 (Hier geht’s zum Handson) dem breiten Publikum auf der Messe vorgestellt wird. Und man kann sicher sein das Huawei die eine oder andere Überraschung noch auf Lager hat.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Gastbeitrag

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.