Artikelbild_XXL

Huawei 8,5 Zoll-Gerät

Dass Huawei für 2013 ein „großes“ Smartphone plant, wurde ja bereits offiziell bestätigt. Dabei ging man bisher jedoch von einem 6,1 Zoll großen Gerät aus.
Ascend P1 XXLEldar Murtazin, der in der Vergangenheit schön öfter mit seinen Leaks richtig lag, hat gestern auf seinem Twitter Account ein Foto von einem 8,5 Zoll-Gerät gepostet.
Smartphone? Tablet? Phablet?
Oder doch nur ein kleiner Spaß, den sich der Autor da erlaubt hat?!
Denn auf den ersten Blick sieht es doch wie ein vergrößertes Ascend P1 aus. Diese Vermutung wird gestützt durch die Werbetafel im Hintergrund des Bildes und die unnatürliche Handhaltung. Man achte nur auf die Haltung des Daumens!
Doch auch wenn dies hier nur ein Fake ist, so wird Huawei sicherlich mit seinen Ankündigungen und den derzeitigen Aktivitäten auf dem europäischen Markt versuchen, demnächst die Branchenprimusse Apple und Samsung ins Visier zu nehmen.
Wir können gespannt auf die CES 2013 in Las Vegas schauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.