CES 2016…. Huawei stellt sein neues Portfolio vor

ces_2016Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und alle namhaften Smartphone – Hersteller haben ihre Smartphones für dieses Jahr präsentiert oder stehen kurz davor diese der Öffentlichkeit vorzustellen. Doch wie sagte einst so schön der alte Fußball – Bundestrainer Sepp Herberger: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nach dem Spiel heißt in diesem Fall CES 2016, die International Consumer Electronics Show, die jedes Jahr im Januar im Las Vegas Convention Center stattfindet. Die CES ist eine der weltweit größten Messen für Unterhaltungselektronik und da dort viele der namhaften Hersteller ihr kommendes Portfolio vorstellen oder neue Innovationen ankündigen, gilt diese Messe als Indikator für die mögliche Entwicklung des Marktes. Leider hat diese Messe einen kleinen aber feinen Haken… normale Besucher haben dort keinen Einlass, lediglich geladene Gäste, Journalisten oder auch Fachbesucher können sich dort einen ersten Einblick verschaffen.
Huawei wird in Person von Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group und weiteren Führungskräften von Huawei, selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein und sein neustes Portfolio vorstellen. Diese neuen Geräte, ganz gleich was auch immer das sein wird, können nach der Pressekonferenz und während der kompletten Messe auch in der angemieteten Halle ausprobiert werden. Leider wird stand heute keiner von uns die Möglichkeit haben selber vor Ort zu sein, dennoch werden wir natürlich versuchen euch mit Informationen rund um die neuen Geräte zu versorgen.
Huawei hat in diesem Jahr viele überrascht. Gerade auch der Erfolg auf dem europäischen Smartphone- Markt wo Huawei als zweitstärkste Androidmarke hervorgegangen ist (unser Bericht) hat bei einigen für eine Überraschung gesorgt.  Da Huawei für sich selbst den Anspruch gestellt hat hier eines Tages der Marktführer werden zu wollen müssen natürlich weitere Smartphones und Devices kommen die einem die Sprache verschlagen.
Nun wird es Zeit für Spekulationen an der wir euch teilhaben lassen wollen. Was denkt ihr wird Huawei auf der CES präsentieren? Ein oder mehrere neue Smartphones oder Tablets? Neue Wearables?  Was würde bei euch den Wow – Effekt auslösen, wo man sagen kann: auf das freue ich mich im neuen Jahr. Auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare freuen wir uns und wir hoffen ihr beteiligt auch rege an dieser Spekulation.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Sarah77 24. November 2015
  2. Benjamin 24. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.