Huawei hat das erste Werbebild für die kommende CES 2014 in Las Vegas veröffentlicht. Diese bekräftigt unsere Vermutung, dass Huawei das Ascend Mate2 vorstellen wird. Die Rückseite des abgebildeten Gerätes deute nach den gestern veröffentlichten Bildern deutlich darauf hin.

Huawei Honor 3X CES 2014

Bild: Huawei

Interessant wird ob Huawei weiter das neue Honor Modell auf den internationalen Markt bringen will. Huwei CEO Richard Yu hat zwar bereits auf Weibo angekündigt, dass zwei Smartphones mit Octacore-Chipsätzen kommen.

„Die beiden Geräte werden, nach der Vorstellung im Dezember, große Konkurrenz gegen Xiaomi Smartphones darstellen“

 

Unklar ist hier über welchen Markt er spricht. Ebenso unklar ist, welchen Namen die Geräte international tragen werden. Vor der offiziellen Ankündigung für den chinesischen Markt, wurde für das Octacore Smartphone immer wieder der Name Honor 4 genannt. In anderen Märkten heißt das Gerät Honor 3x (China), Glory 4 (Asien) oder gar Ascend G750.

Ferner steht noch das Huawei Ascend P6S, der Nachfolger des letztjährigem Topmodell Ascend P6, auf dem Plan. Dieses wird nach den aktuell bekannten Daten nur ein leichtes Upgrade des Vorjahres Modell sein.

Was denkt ihr? Bringt Huawei die Honor Reihe nach Las Vegas oder müssen wir uns mit optimierten Nachfolgemodellen begnügen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.