HUAWEI Firmware EMUI Update Titel neu

Huawei P10 und MediaPad M5 erhalten Sicherheitsupdates.

Hier haben wir für euch wieder ein paar Updates zusammengefasst. Bei den Updates geht es um die Integration der aktuellen Sicherheitsupdates von Januar.

Den Anfang macht hier das Huawei P10. Die Sicherheitsupdates aus dem Januar 2019 haben hier 132 MB. Die aktuelle Version trägt die Nummer 8.0.0.389(C02) . Der Hinweis hierfür kam von Carsten Z.

Zusätzlich zu dem P10 bekommt auch der kleinere Bruder die Sicherheitsupdates. Das Update ist für Android 8.0 und hat 109 MB. Die Version wird die Nummer 8.0.0.386 erhalten. Vielen Dank an Niklas H. für den Tipp per E-Mail.

Weiter geht es mit den Tablets. Als erstes haben wir hier das MediaPad M5 in der 8 Zoll Variante. Die aktuellen Sicherheitsupdates haben hier 128 MB. Die neue Version hat die Nummer 8.0.0.195(C432). Die Information hierzu kam von David B.

Und zum Schluss haben wir auch noch den großen Bruder. Das MediaPad M5 in der 10 Zoll und Wifi-only Variante erhält ebenfalls die Sicherheitsupdates. Der Download hat hier 129MB und die Versionsnummer ändert sich auf 8.0.0.195(C432).

Wie immer vielen Dank an alle Leser die uns immer mit Screenshots und Fotos der aktuellen Versionen unterstützen. Wenn euer Geräte in Update erhalten hat über das wir noch nicht geschrieben haben, sagt uns Bescheid.

4 Kommentare

  1. Klaus Poster 27. Januar 2019
  2. Mergim 11. März 2019
  3. MR 7. Mai 2019
  4. RM 7. Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.