Huawei Smartwatch Teaser

Huawei teasert Smartwatch zum MWC2015

Man merkt die letzten Monate verstärkt, dass Huawei die Leaks zu neuen Geräten mittlerweile deutlich besser im Griff hat, als die vergangenen Jahre. Dadurch gab es nur wenig Neues und Informatives zu den kommenden Produktvorstellungen zu berichten. Doch heute hat die Marketing Maschinerie von Huawei angefangen zu laufen.
Der chinesische Hersteller veröffentlichte heute morgen über seine Social Media Känale erste Teaser Poster für die bevorstehenden Ankündigungen auf dem Mobile World Congress in Barcelona.


Huawei Smartwatch Teaser
Wie von Huawei gewohnt, handelt es sich hier um ein kryptisches Bild eines der neuen Geräte. Unter dem Slogan

Next is here

deutet man wie immer nur Umrisse an, die aktuell noch recht viel Interpretationsspielraum lassen. In Fachkreisen ist man sich jedoch recht einig, dass es sich um eine eigene Smartwatch handeln wird. Zumindest wäre es für Huawei an der Zeit auf diesen Zug, auch wenn er bis dato nur mäßig erfolgreich ist, aufzuspringen.
Überraschend wäre ein Einstieg in den Smartwatch Bereich auch nicht, hatte ja Huaweis CEO Richard Yu noch im September auf der IFA2014 in Berlin angekündigt, dass die Huawei Smartwatch

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

…viel “schöner” sein werde, als die, der koreanischen Konkurrenz

Auch die kürzlich geleakte Roadmap deutet schon recht genau auf den Launch hin. Es sind zwar noch keine Details bekannt, aber der MWC2015 ist ja nicht mehr lange hin und wir wissen bald mehr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Markus 21. August 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.