Huawei Ascend W2 – Wasser resistentes Windows Phone?

Nach vielen Gerüchten hat sich das Windows Phone Huawei Ascend W2 in den letzten Wochen immer mal wieder auf Bildern gezeigt. Auch die ersten technischen Daten machten die Runde. Anfang dieser Woche hat Huawei die Gerüchteküche, mit einem interessanten Foto auf ihrer Facebook-Seite, noch mehr angeheizt. Demnach könnte das Ascend W2 das erste Wasser resistente Windows Phone sein.
huaweiW2-windows-phone-water
 

Das Bild zeigt ein Huawei Smartphone mit Kacheln des Windows Phone OS in einem Strudel aus Wasser.  Ob es sich hierbei um das W2 handelt oder um ein anderes Gerät wurde nicht gesagt. Evtl. erfahren wir auf dem „Huawei Beauty-Event“ in London in 2 Tagen mehr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.