Huawei Watch City Challenge

Update: Huawei City Challenge in Berlin

Was lange währt wird doch noch gut, könnte man wohl sagen. Nach dem die Huawei City Challenge über Weihnachten, CES und MWC-Vorfreude fast schon vergessen war, gibt es jetzt doch noch die versprochenen Bilder von der Fashion-Challenge. Schaut auf Facebook vorbei und wählt euren Favoriten. Ein Blick lohnt auf jeden Fall. Auch ich habe mein Like schon vergeben, an welches Bild wird aber nicht verraten.
Wer noch mehr möchte, sollte dann auch unbedingt einen Blick auf die Huawei FANSCLUB – Seite werfen, zusätzlich zu einigen weiteren Bildern, gibt es hier auch noch ein knapp zweiminütiges Video zu entdecken, welches Szenen aus der gesamten City Challenge zeigt.
Huawei City Challenge
Huawei City Challenge
Huawei City Challenge
Dank an unsere Leserin Marie-Luise
Huawei City Challenge

Originalartikel zur Huawei City Challenge

Wie wir bereits  in unserem Artikel hier berichteten, veranstaltete Huawei letzten Mittwoch, dem 16.12.2015 seine City Challenge in Berlin.
Beim Startpunkt im Saturn am Alexanderplatz bekam ein Team, dass jeweils aus zwei Teilnehmern bestand, jeweils eine Huawei Mate S und eine Huawei Watch ausgehändigt und konnten sich auf ihre persönliche Huawei City Challenge quer durch Berlin begeben.
Ziel war es verschieden Stationen zu finden und dort diverse Aufgaben zu meistern. Außerdem erschienen immer wieder Fragen auf der Huawei Watch die beantwortet werden mussten.
Die erste Station der Huawei City Challenge war die Renault König Lounge am Gendarmenmarkt. In der festlichen Atmosphäre des benachbarten Weihnachtsmartes galt es dann, sich der ersten Aufgabe zu stellen. Mit bereit liegenden Accessoires konnte man seinem Äußeren den letzten Schliff geben, um dann mit Huawei Watch und oder Mate S eine möglichst gute Figur vor der Kamera zu machen.


Danach ging es weiter zum Sportclub Fitness & Friends, hier musste man seine Fitness unter Beweis stellen. Dafür sollten in zwei Minuten möglichst viele Seilsprünge absolviert und verschieden schwere Gewichte so oft wie möglich gestemmt werden. Da kommt man ordentlich ins Schwitzen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei City Challenge - Fitness

Weiter gings zum Brandenburger Tor, dort angekommen musste „Huawei“ mit Mimik und Gestik dargestellt werden.

Brandenburger Tor
Aber auch unterwegs wurde es nicht langweilig. Auf der Huawei Watch erschienen immer wieder Fragen die beantwortet werden mussten.

Die letzte Station war dann Checkpoint Charlie. Hier musste dann nur noch ein Foto von der Westseite aus gemacht werden.

Checkpoint CharlieAnschließend gings zurück zum Saturn. Für jede der gemeisterten Aufgaben gab es Punkte und das Team das am Ende die meisten Punkte gesammelt hatte, hat gewonnen.

Leider haben auch wir keine Information, welches Team gewonnen hat. Aber wenn ihr dabei wart, dann berichtet uns doch in den Kommentaren oder auf unserer Facebookseite davon.

Ihr habt noch tolle Fotos, die ihr bei der Huawei City Challenge gemacht habt, dann ladet sie doch hier hoch.

Quelle

Quelle: Huawei City Challenge
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. Marie-Luise 10. Februar 2016
  2. Marie-Luise Orland 22. Dezember 2015
    • Berit Engmann 22. Dezember 2015
      • Marie-Luise Orland 24. Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.