Huawei Mediapad

Neues Huawei Mediapad auf der CES 2013

Die CES 2013 steht im Januar vor der Tür und HUAWEI hat, nach dem gerade veröffentlichten Mediapad 10 FHD und MediaPad 7 Lite, bereits ein weiteres Tablet der MediaPad-Reihe in der Pipeline. Das Pad soll Gerüchten zufolge den Namen MediaPad 10 Link tragen.
Neues Huawei Mediapad auf der CES 2013 1Genauere technische Daten wurden leider noch keine benannt. Das MediaPad 10 Link soll aber über ein 10,1 Zoll großes IPS-HD Display verfügen und mit Huawei´s hauseigenem Quadcore K3V2 Prozessor ausgestattet sein. Weitere Details sowie Wann? und zu welchem Preis das MediaPad 10 Link erscheint, gibt es noch nicht.
Quelle: notebooksitalia via tablethype.de

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.