HuaweiWatch - Werbung - Flughafen Barcelona

Huawei Watch – neue Gerüchte zum Preis

Eine Uhr bewegt die Welt!

So kommt es mir zumindest derzeit mit der Huawei Watch vor! Wer hätte gedacht, dass eine Smartwatch mal solche Wellen schlägt und ein Artikel und Gerücht das nächste jagd. Und kurz vorm Wochenende hätten wir da noch eins für euch:

Huawei Watch kostet nur 169 Euro!!!

Wie ich auf diese irrsinnige Behauptung komme fragt ihr? Diesmal sind es nicht conrad.de oder voelkner.de, sondern Amazon himself.

Huawei_Amazon_Preis_1

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Huawei_Amazon_Preis_2

Dank Amazon’s Tiefpreisgarantie haben einige auch bei dem Platzhalter Preis von 999 EUR die Huawei Watch schon bestellt. Die Garantie besagt ja, dass man sie dann zum niedrigsten Preis zwischen „Kauf“ und Verfügbarkeit erhält.

Das hat auch unser treuer Leser Tobias (riesiges Dankeschön an dieser Stelle!) gemacht und heute die oben dargestellte Preisinfo angezeigt bekommen!

Was soll man jetzt davon halten? Ist das realistisch?

Amazon selbst hatte sich uns gegenüber bislang nur geäußert, dass man keine Angaben zur Verfügbarkeit hat. Und auch in der Bestellübersicht steht hierzu der klare Hinweis, dass verlässliche Angaben derzeit noch nicht möglich sind. Dies stützt unsere Aussage und Informationen, dass die Huawei Watch – entgegen den vielen anderen Berichten derzeit – nicht schon im April, sondern erst im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen wird.

Aber was ist mit dem Preis? Huawei schweigt weiter….

Aber nicht Amazon!

Huawei_Amazon_Preis_3

BÄM & Doppel-BÄM

Gehen wir mal davon aus, dass Amazon sicherlich soclhe Preise nicht willkürlich setzt und hier offensichtlich auch kein Versehen oder technischer Fehler vorliegt – denn dafür ist die Aussage zu eindeutig – dann können wir wohl davon ausgehen, dass der hier genannte Preis durchaus realistisch ist!
Und dieser Preis wäre ein absoluter Hammer!
Ich würde jetzt gerne noch weiterschreiben und spekulieren, aber ich muss mal ganz dringen los…..muss noch was bestellen….bei Amazon…..

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

12 Kommentare

  1. SimMac 19. März 2015
  2. Gunny33 14. März 2015
  3. Tobias 14. März 2015
  4. Boris 14. März 2015
  5. Santi 13. März 2015
  6. Max 13. März 2015
  7. David 13. März 2015
  8. Sarah77 13. März 2015
  9. Sarah77 13. März 2015
    • Marco 13. März 2015
  10. David 13. März 2015
    • Marco 13. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.