Huawei-Honor-series-launch

Huawei Seitenhieb auf Xiaomi Verkaufsverbot in Indien

Wie heißt es so schön

wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte

Diese Lebensweisheit scheint der chinesische Smartphonehersteller Huawei jetzt in Indien für sich nutzen zu wollen.
Indien, ein Markt mit sehr großem Wachstumspotenzial, steht derzeit im Fokus der chinesischen Smartphonehersteller. Bis jetzt war der Markt von den Indischen Anbietern, wie Micromax und Gionee, beherrscht bis Xiaomi sich, mit ihren Flash-Sales über Flipkart, im letzten Jahr erfolgreich dort platziert hatte. Dieser Erfolg weckte natürlich Begehrlichkeiten und es wurde, wegen Patentrechtsverletzungen, aktuell ein Verkaufsverbot gegen Xiaomi Mi-Smartphones erwirkt.

honor6_Werbung_indien

(c) techinasia


Diesen Umstand will sich jetzt der chinesiche Mitbewerber Huawei, als einer der ersten, zu Nutze machen und die aktuelle Situation von Xiaomi für sich selbst nutzen und schaltet hierzu eine offensive sarkastische Werbekampagne, die besagt, dass man sich auch ein Honor Smartphone kaufen kann, das alle Patente einhält.
Und in der Tat kann ein solcher Schritt auch erfolgreich sein, stehen Geräte der Honor Serie, wie das Honor 6 oder das Honor 3C dem Xiaomi Mi4 oder dem Redmi 1S in nichts nach.
Was haltet ihr von solchen Werbeaktionen? Findet ihr diese lustig oder unangebracht? Schreibt es uns doch einfach in den Kommentaren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Quelle: gizmodo.in

Bild: techinasia.com

Titelbild: fonearena.com

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Irfan 17. Dezember 2014
    • Thomas 17. Dezember 2014
      • Irfan 17. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.