Huawei Nexus 6P Back Rückseite

Huawei Nexus 6P verfügbar

Huawei Nexus 6P kaufenDas Huawei Nexus 6P ist seit heute im Google Play Store verfügbar!
Nachdem die jüngsten Nachrichten über das Nexus 6P nicht ganz so positiv waren, ist das Gerät nun zumindest auch bei uns in Deutschland offiziell über den Google Play Store bestellbar. Sowohl die 32GB Variante, als auch die Version mit 64GB werden in den jeweils verfügbaren Farben als lieferbar – „verlässt das Lager in 1 bis 2 Werktagen“ – angezeigt. Die 32GB Variante ist in den Farben Aluminium und Grafit verfügbar; die 64GB Variante darüber hinaus auch noch in der Farbe Kristallweiß.
Die 128GB Variante – ebenfalls in allen drei Farbvarianten verfügbar – ist weiterhin nicht lieferbar und wird als „Bald verfügbar“ angegeben. Hier ist wohl weiterhin Geduld angesagt.
Die 32GB Variante kostet 649 Euro, die 64GB Version 50 Euro mehr, also 699 Euro. Die derzeit noch nicht verfügbare Version mit 128GB Speicher schlägt mit 799 Euro zu Buche. Ein Schnäppchen wie zu früheren Zeiten sind die Google Nexus Geräte damit wohl nicht mehr.
Bestellt man über den Play Store bekommt man bis zum 08.12.2015 als „Goodie“ einen aktuellen Google Chromecast im Wert von 39 Euro hinzu.
Das Huawei Nexus 6P wird weiterhin auch bei anderen Händlern gelistet. Hier wird vorrangig die 64GB Version in Grafit und Aluminium angeboten. Der Preis ist dabei identisch mit dem Play Store Angebot. Die Lieferzeit wird hier allerdings zum derzeitigen Stand noch etwas länger angegeben. Ein Bundle mit dem Chromecast ist hier ebenfalls nach derzeitigem Stand nicht inbegriffen.
Wer sich von den bisherigen Meldungen zu den Problemen mit dem gebrochenen Glas und der angeblich schlechten Gesprächsqualität nicht abschrecken lässt, sollte womöglich schnell zuschlagen, da es beim Verkauf in den USA schnell zu Lieferproblemen kam. Möglicherweise war die Verzögerung beim Marktstart in Deutschland auch dadurch bedingt, dass man genau an diesen Problemen gearbeitet und nachgebessert hat.
Wer nicht ganz so ungeduldig ist, sollte eventuell warten, wie die Nutzererfahrungen hierzulande aussehen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. NicS 24. November 2015
  2. Diego 23. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.