Huaweiblog.de geht online - Titelbild

Huaweiblog geht online

Willkommen auf huaweiblog.de.

Auf dieser Seite wollen wir euch immer auf dem aktuellsten Stand halten, was den chinesischen Smartphone- und Tablet-Hersteller Huawei betrifft. Dieses Projekt wird nicht von Huawei oder deren Partnern betrieben und somit sind auch die einHuawei Blogzelnen Tests bzw. Reviews unabhängig und frei. Wie ihr jetzt schon erahnen könnt, soll es hier nicht nur News geben, sondern wir versuchen auch alle Geräte von Huawei zu testen und einen kleinen oder großen Testbericht darüber zu verfassen. Natürlich wird es auch Anleitungen, Fotos und Videos hier bei uns geben. Ihr dürft also gespannt sein, was da in Zukunft noch auf euch zukommt.
Wenn ihr gerne Teil des Teams werden wollt und auch Huawei-Geräte testen oder News über Huawei verfassen wollt, dann schreibt uns doch bitte eine kurze Bewerbungsmail. Die Email-Adresse findet ihr im Impressum.
Soweit so gut. Ich wünsche euch nun viel Spaß hier bei uns auf huaweiblog.de

Viele Grüße
Rainer

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.