IFA 2016 Huawei Pressekonferenz

[IFA2016] Huawei Pressekonferenz – LiveBlog

Es ist wieder so weit, die IFA in Berlin steht vor der Tür und Huawei wird ebenfalls vor Ort sein und einiges an Überraschungen dabei haben. Wie gewohnt, werdet ihr auch von uns mit allerhand Informationen versorgt werden. Wir sind nicht nur mit einem unserer Redakteure vor Ort, sondern gleich mit mehreren. So wird es z.B. eine LIVE-Präsentation der Huawei Pressekonferenz geben, so wie ihr es von uns gewohnt seid, also als Live-Blog und als Live-Video.

Huawei Nova – mögliche neue Serie

Doch was wir so erwarten können ist scheinbar noch eine große Frage, wie ihr aber bei uns schon lesen konntet, ist der Name „Nova“ z.B. schon gefallen, welches vielleicht ein Smartphone speziell für die Frauen sein könnte (Fokus auf die Kamera). Ebenfalls könnte es sein, dass ein neues Smartphone der G-Serie sowie ein Tablet der M-Serie präsentiert werden.
Wie dem auch sei, es bleibt weiter Spannend im Vorfeld der IFA und genau das ist es, was so eine Messe aus macht. Wir bleiben weiter für euch dran und sind wie gewohnt natürlich jeden Tag für euch dabei.
Die Huawei Pressekonferenz wird am 01.09.2016 um 10:30 Uhr stattfinden. Wie gewohnt werden wir ein paar Minuten früher mit dem Video beginnen und der Live-Blog wird ab jetzt immer wieder gefüttert, die IFA wird spannend, dass könnt ihr uns glauben.
Live-Video


LiveBlog
[liveblog]

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Michael 1. September 2016
    • Sascha Lewandowski 1. September 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.