Huawei MateBook - Cartier

Huawei MateBook – Videos zum neuen Produkt

MateBook_KeyboardGestern wurde auf dem MWC das brandneue Huawei MateBook der Öffentlichkeit vorgestellt. In unserem Livestream konntet ihr die Präsentation mitverfolgen und auch im nachhinein noch einmal Revue passieren lassen. Kurz nach dem Event haben wir euch auch ebenfalls noch die Informationen in unserem MateBook Artikel aktualisiert, so dass ihr auch dort auf dem neuesten Stand seid. Ihr wisst ja, es ist selbstverständlich das wir auch in Zukunft neue Informationen nachreichen werden, denn wenn ihr schnelle Informationen haben möchtet, seid ihr hier genau richtig.  Nach all den ganzen schriftlichen Informationen freuen wir uns nun euch drei kleine, aber feine, Videos vom MateBook präsentieren zu können. Diese Videos sind aufgeteilt in den Bereichen Design, Produkt und Lifestyle und sind offiziell von Huawei freigegebene Produktvideos. Sie geben uns einen Einblick auf die wichtigen Bereiche, welche Huawei unter dem Slogan „You can always do more with less“ und dem Hashtag #NotmyBusiness zusammen gefasst hat. So sehen wir es z.B. an einen beispielhaften Tag eines vielbeschäftigten Mannes welcher in all seinen Lagen das MateBook als Allround-Werkzeug nutzen kann.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLmNgIlERyXmj68nnvF4Eu_6hIahtQnB0e
Huawei hat mit dem MateBook ein fabelhaftes Produkt vorgestellt. Die Videos und Informationen zeigen uns in welchem Bereich Huawei das MateBook angesiedelt hat. Es ist eine klare Kampfansage gegen Microsoft’s Surface sowie Apples iPad Pro, welche beide, wie in der Präsentation gezeigt, in einigen Bereichen Abstriche machen müssen. Wir sind gerade selbst dabei ein Huawei MateBook zum ausgiebigem testen zu bekommen, aktuell schwerer als gedacht, aber wir geben nicht auf #MakeitPossible!
Was meint ihr? Wird Huawei mit dem MateBook der große Wurf um den heiß umkämpften Convertible Markt gelingen? Besonders der Schritt in Richtung Windows 10 ist interessant, aber auch der Preis ist besonders. Wie steht ihr dazu, würdet ihr euch dieses Convertible zulegen wollen?
Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare :).

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Stephan 25. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.