Huawei Fan Casting - P9 Plus

Huawei Fans für Kampagne gesucht

Huawei lässt gerade von der bekannten Medienagentur Barcroft Fans mit einem P9 oder P9 Plus für ein neues Projekt casten.
Was das für ein Projekt sein wird, dass wissen wir auch noch nicht. Ihr solltet euch aber einen Tag Ende August/Anfang September frei halten, denn dann finden die Dreharbeiten statt, für die ihr natürlich auch eine Aufwandsentschädigung bekommt. Wo die Dreharbeiten stattfinden, ist uns nicht bekannt. Geplant sind 6×30 Sekunden Clips, in denen echte Menschen mitten aus dem Leben vorgestellt werden, die ihr P9 oder P9 Plus vielleicht für ein spezielles Hobby oder eine Leidenschaft nutzen – das kann alles sein von Fotografie, Bloggen, Beta-Testing, Radfahren, Tauchen und so weiter.
Offensichtlich hat Huawei vor kleine Fanclips mit echten Fans in Aktion mit ihrem P9 bzw. P9 Plus zu drehen und diese werbewirksam zu vermarkten. Nette Idee, wie wir finden. Vielleicht bist du der nächste Fernseh oder Youtube Star? Wir wollen auf jeden Fall behilflich sein um die richtigen Fans zu finden.
Welche Voraussetzungen ihr in jedem Falle erfüllen müsst, damit ihr euch überhaupt bewerben könnt, das können wir euch sagen:

  • Ihr seid zwischen 25 – 40 Jahre (+/-) alt, aus Deutschland, Italien oder Spanien
  • Das Huawei P9 oder P9 Plus ist in eurem Besitz
  • Ihr habt ein Hobby, für das ihr auch euer Huawei Gerät nutzt

Gerne würden wir von euch mit eurem Hobby, eurer Story und eurem Leben mit dem HP 9 oder Plus hören, falls Interesse besteht bei dieser Kampagne dabei zu sein.  

Na, ist das was für euch? Dann bewerbt euch, schickt Barcroft Media ein Foto von euch und teilt ihnen außerdem folgendes mit: 

  • Beruf, Alter, Standort
  • Wieso hast du dich für ein Huawei P9/ plus entschieden?
  • Wofür nutzt du es am meisten – abgesehen vom alltäglichen Emails, Telefonate etc.?
  • Was ist am Huawei P9/plus so speziell, dass es sich für dich und dein Hobby besser eignet als andere Smartphones?

Bitte schickt eure Emails an Ruth.Amelung@barcroftmedia.com 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Wir sind für diese Aktion nicht verantwortlich, das Senden von persönlichen Daten geschieht auf eigene Gefahr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.