Huawei Ascend Mate 2 Benchmark

Huawei Ascend Mate 2 zeigt sich im Benchmark

Nachdem wir bereits einige erste Bilder zum Huawei Ascend Mate 2 sehen konnten, gibt es jetzt auch erst Benchmark Ergebnisse Ascend Mate Nachfolger. Unter dem Huawei internem Gerätenamen Huawei MT2-C00 sind in der Datenbank der Benchmarkspezialisten von AnTuTu erste Werte aufgetaucht.

Huawei Ascend Mate 2 Benchmark

So erreicht das Mate 2 eine Gesamtwertung von 22.345 Punkten in der Analyse des beliebten AnTuTu Benchmarktools.
Mit diesem Wert reiht sich das Mate 2 im Bereich der aktuellen Mittelklasse Quadcore Generation ein. Im Vergleich dazu erreichen Highend-Geräte, wie das LG G2 oder das Sony Xperia Z1 mit Snapdragon 800 SoCs Werte von 36.000 Punkten.
Aus den ersten Ergebnissen lassen sich noch keine direkten Schlüsse auf die im Mate 2 verbaute Hardware ziehen. Man kann aber davon ableiten, dass im Huawei Ascend Mate 2, wie auch schon im bekannten P6S, wahrscheinlich die verbesserte Hisilicon K3V2 Pro CPU zum Einsatz kommt.
Sobald wir mehr Infos zu Huaweis kommenden Phablet haben, werdet ihr hier mehr erfahren.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.