Huawei und sein neuer Servicepartner Repair Management GmbH bieten den deutschen Fachhändlern, ab April, einen neuen Zusatzservice. Im Garantiefall werden defekte Huawei Geräte bei den Filialen kostenfrei abgeholt.
Die Repair Management GmbH wickelt in Deutschland alle Servicefälle für die Mobilfunkprodukte des chinesischen Telekommunikationsunternehmens ab und betreut die neuen Huawei Technik Theken.
Zuerst werden an dieser Kooperation, ab April, bis zu 25 Euronics-Fachhändler deutschlandweit teilnehmen. Ab Mai wird diese Zusatzleistung auch für andere Händler, die ihre defekten Geräte bei der Repair Management zur Reparatur anmelden, angeboten.
„Gemeinsam mit HUAWEI möchten wir mit dem stationären Handel partnerschaftlich Hand in Hand arbeiten. Der Fachhändler kommt bei uns in den Genuss einer wesentlichen Arbeitserleichterung und bleibt auch nicht auf den Versandkosten sitzen. Der aufstrebende chinesische Hersteller nimmt dabei die Garantieverantwortung für seine technisch hochwertigen Mobilfunkgeräte sehr bewusst wahr“, führt Andreas Maile, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management aus.
Sobald ein Serviceauftrag im Garantiefall eröffnet wird, wird die Abholung durch den Transportdienstleister United Parcel Service (UPS) automatisch und kostenfrei beauftragt.
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