HonorNewsTitelbild

Willkommen Honor News

Honor News
Seit gut zwei Jahren ist Huawei stetig im Bewusstsein der Smartphone Kunden gestiegen. Zunächst konnte Huawei immer wieder durch gute Hardware zu günstigen Preisen überzeugen. Mit dem Honor 2, welches bei uns als Huawei Ascend G615 auf den Markt kam, machte man erstmals Schlagzeilen – wenn auch nicht nur positive.
Aber Huawei entwickelte sich. Und mit dem 2013er Smartphone Flaggschiff Ascend P6 brachte man sich so richtig ins Bewusstsein. Diese Entwicklung wurde mit dem Nachfolger – dem Ascend P7 – fortgeführt und auf der IFA 2014 landete man mit den Geräten Mate 7 und Ascend G7 absolute Volltreffer.
Nun möchte man ein weiteres erfolgreiches Kapitel aufschlagen.
Im Oktober 2014 machte man Honor zu einer eigenständigen Marke. Auf einem Event in Berlin stellte man sich und das Konzept den modernen medialen Nutzer anzusprechen vor.

#ForTheBrave

Honor6Das Motto ist klar, die Zielgruppe auch und die bisherigen Geräte geben einen kleinen Vorgeschmack, was man hier noch alles erwarten kann. Mit dem Honor 3C hat man ein gelungenes Smartphone im oberen Einsteigersegment zu einem sehr guten Preis; mit dem Honor 6 – und demnächst dem Honor 6 Plus – greift man mit top Hardware zu günstigem Preis das Mittelklasse Segment an. Wobei die heutige Mittelklasse schon ein sehr hohes Niveau hat und die Masse der Nutzer ansprechen dürfte.
Honor spricht den modernen Nutzer an: „Keine Filialien, keine Gurus, keine Verträge„! Man will einfach gute Hardware zu guten Preisen liefern!
Wir erwarten von Honor einiges und wollen euch das bieten, was wir seit gut zwei Jahren auch mit dem Huaweiblog machen: Alle Infos rund um die Marke, die Geräte und alles was dazugehört.
Deshalb freuen wir uns euch ab sofort alles rund um die Marke Honor bei Honor News (honornews.de) anbieten zu können!
HonorNewsTitelbild
Wir versprechen euch auch hier ganz nah an der Marke dran zu sein, viele Informationen rund um Honor und sicher auch die ein oder andere Überraschung. Hierzu erwarten wir schon bald euch erste Beispiele liefern zu können!
Schaut vorbei, gebt uns Feedback und lasst euch überraschen, was wir hier alles in Planung haben und euch bieten wollen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. David 19. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.