Short News - Huawei

Sommerloch, Support, anstehende Testberichte und….DANKESCHÖN!

Logo-Huawei_ShortnewsDerzeit fühlen wir uns hier etwas wie im Sommerloch. Nach den ganzen Highlights in den letzten Monaten, mit CES, MWC, CeBIT und natürlich der Vorstellung des HUAWEI Ascend P7 in Paris, ist es in letzter Zeit doch etwas ruhiger geworden.
Ein Highlight für viele war sicherlich auch das sehnlich erwartete Release des Android 4.4 KitKat Updates für das Ascend P6. Wie immer gibt es hier einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit vielen unterschiedlichen Fazits!

Derzeit versuchen wir für euch die Anfang des Jahres vorgestellten und nun endlich auch bei uns erhältlichen Geräte  HUAWEI Ascend G6, HUAWEI MediaPad M1 8.0 und HUAWEI MediaPad X1 7.0 zu erhalten, um sie für euch auf Herz und Nieren zu testen.

MediaPad_M1 Huawei_MediaPad_X1
Habt ihr hier besondere Wünsche oder gefällt euch das Schema und die Art, wie wir euch die Test- und Erfahrungsberichte präsentieren? Eure Meinung ist gefragt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Kooperationspartner Handy-FAQ.de

Ein weiterer Punkt, den wir hier immer wieder finden, ist der Support bei Problemen. Sei dies die Suche nach einer Firmware, die Probleme beim Aufspielen, plötzlich fehlende Internetverbindung und so weiter und so fort!
Hierzu möchten wir nochmal auf unsere spezielle Kooperation mit dem Smartphone- und Tablet-Forum Handy-FAQ.de hinweisen.
handy_forum_logo
Natürlich dürft ihr auch hier alle eure Fragen stellen, wir bitten euch aber um Verständnis, wenn wir diese nicht immer gleich beantworten können. Dieser Blog wird durch uns in unserer Freizeit betrieben und ist keine offizielle Präsenz von HUAWEI!
Das Forum Handy-FAQ.de bietet euch viele User mit gleichen Interessen und somit in der Regel auch eine schnelle und kompetente Hilfe bei euren Anliegen.

Huaweiblog in den Social Media

Daneben sind wir natürlich auch über die Social Media erreichbar und können hier die ein oder andere Frage zu aktuellen Themen rund um HUAWEI versuchen zu beantworten. Hierzu gehören neben Facebook, Twitter und Google+ auch unser Youtube-Kanal oder Pinterest. Natürlich erfahrt ihr dort auch sofort, wenn es hier einen neuen Artikel gibt. Folgen lohnt sich also! Ihr erreicht uns einfach über die Social Media Buttons oben rechts in der Titelleiste. Und wir freuen uns hier über jeden neuen Follower!

DANKE Huaweiblog-Fans

Last, but definitly not least ein großes Dankeschön an EUCH! Der Huaweiblog hat inzwischen sehr gute Zugriffszahlen und ist über die Grenzen hinaus bekannt, unter anderem bei bekannten Foren wie den XDA Developers oder HTCmania. Das wäre ohne euch nicht möglich und ist für uns gleichzeitig auch „Lohn der Arbeit“!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Stefan Kaiser 6. Juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.