Huawei_Ascend_W1_GDR3

Huawei Windows Phone News

Bild: windowsphoneitaly

Bild: windowsphoneitaly


Nach einem Bericht von Windowsphoneitaly hat Huawei damit begonnen das GDR3 Update für das Huawei Ascend W1 auszurollen.
Das Update enthält viele neue nützliche Funktionen, wie die Möglichkeit, Apps aus dem Multitasking direkt zu schließen oder einen Safe-Driving-Modus, der die Bedienung beim Fahren erleichtert und für weniger Ablenkung am Steuer sorgt. Dazu können jetzt jedem Kontakt individuelle Klingeltöne zugeordnet werden und es gibt nun auch die Option die automatischen Bildschirmrotation zu deaktiveren.
Auch wenn die Verkaufszahlen der ersten Huawei Windows Phones Ascend W1 und Ascend W2 nicht gerade erfreulich waren, will Huawei weiter auf Windows Phone als alternatives Betriebssystem setzen. Dies bestätigte Huaweis Chief Marketing Officer Shao Yang in einem Interview mit Trustedreviews.

Wir verpflichten uns weiterhin Windows Phone Geräte herzustellen.

Hierzu sollen in Zukunft Smartphones mit einem Dual-Boot-OS ausgestattet werden. D.h. es wird sowohl Windows Phone als auch Android auf dem Smartphone installiert sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Wenn nur Windows Phone darauf ist, fällt es den Kunden möglicherweise schwer, das Smartphone zu kaufen. Wenn sie Android und Windows Phone zusammen haben, können Kunden zwischen den beiden Plattformen wechseln.

Der User wird also beim Gerätestart zwischen dem OS wählen können, das er benutzen möchte. Wie das Ganze dann mit Kontakten, Apps und Co. aussieht, blieb aber noch offen.
via , via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. dolomin 15. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.