Huawei bekommt eigenen Windows Phone Store

Huawei hat mit dem Ascend W1 im Frühjahr sein erstes Smartphone mit Windows Phone OS auf den Markt gebracht. Bis jetzt war der WP Markt von Nokia und seinen Lumia Modellen beherrscht. Huawei und Microsoft haben aber gemeinsam anscheinend viel vor. So bekommt Huawei nun seinen eigenen Store bei Windows Phone. Bis jetzt war dies nur Nokia mit der „Nokia Collection“ vorbehalten.

Der eigene Store läuft unter „Huawei Selected“ hier kann Huawei in Zukunft den Windows Phone Usern eigene bzw. ausgewählte Apps oder bestimmte Services anbieten. Aktuell steht erst eine App namens Find Me zur Verfügung das wird aber bestimmt noch mehr werden.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.