Alles neu auf der Seite von huaweidevices? (UPDATE)

Gestern waren sicher einige von euch überrascht als ihr die Seite huaweidevices.de von HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH besucht habt.
Der Slogan „Ab Sonntag im neuen Look online“ deutet darauf hin, dass auf huaweidevices.de bald ein neues Design Einzug hält.

Huaweidevices_new_look
Ob es sich hierbei nur um frische und modernere Optik handelt, oder ob Huawei Deutschland noch zusätzliche Inhalte, Optionen oder neue Infos bereitstellt, ist nicht bekannt. Ab Sonntag wissen wir dann mehr.
—–
Update 23. Februar 2013 22:07
Das neue Design ist jetzt online. Schreibt uns in den Kommentaren wie ihr es findet.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Tags:, ,

2 Kommentare

  1. Tweaker 23. Februar 2013
    • Rainer 23. Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.